Jobs weiterempfehlen zahlt sich jetzt aus!

Du kennst wen, der zu uns passt? Für einzelne Jobs gilt unsere Aktion „Kunden werben Mitarbeiter“: Empfiehlst du den Job in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis erfolgreich weiter und es kommt zu einem Dienstverhältnis, erhältst du Lagerhaus-Gutscheine im Wert von € 100,- als Dankeschön!*

 

So funktioniert´s:

 

1. Job weiterempfehlen: Teile eine Stellenausschreibung mit der Person, die du für passend hältst. Das geht über WhatsApp, Facebook, Instagram sowie direkt über unsere Karriereseite lagerhaus-jobs.at. Wichtig: Wir freuen uns über das Teilen jeder offenen Stelle! Eine Prämie gibt es allerdings nur für die erfolgreiche Vermittlung jener Stellen, in denen explizit auf die Aktion „Kunden werben Mitarbeiter“ hingewiesen wird.

 

2. Fülle das untenstehende Formular aus, damit wir deine Kontaktdaten in Evidenz haben. Bei allen eintreffenden Bewerbungen wird gefragt, ob die Person durch jemanden von der Stellenausschreibung erfahren hat. Wird dein Name genannt, verständigen wir dich. Deine Empfehlung inkl. deiner Kontaktdaten bleibt bei uns gespeichert, solang die konkrete Stellenausschreibung offen ist bzw. im Falle einer erfolgreichen Empfehlung bis das Dienstverhältnis 3 Monate besteht (zwecks Übergabe der Prämie).

 

* 3. Kommt es mit der von dir geworbenen Person zu einem Dienstverhältnis, erhältst du Lagerhaus-Gutscheine im Wert von € 100,-, sobald das Dienstverhältnis 3 Monate besteht.